FAQ  - Häufig gestellte Fragen zum Online-Shop

Wie kann ich bestellen?
Es ist ganz einfach:
Als erstes sollten Sie sich für den Shop anmelden bzw. registrieren lassen.
Sie suchen sich die Ware aus, legen diese in den Warenkorb und gehen anschließend zur Kasse.

Ich habe Etiketten bestellt, wo kann ich den Wunschtext eingeben?
Unter jedem Artikel der Etiketten / Visitenkarten ist ein Textfeld, wo Sie Ihren Wunschtext eingeben können. Bitte auf korrekte Schreibweise achten. Für Ihre Fehler im Text übernehmen wir keine Haftung.
Bei den "eigenen Motiv" ist ebenfalls ein Upload-Feld vorhanden.
Sie können aber auch gerne die Daten per Email zukommen lassen oder aber während des Bestellvorgangs im Textfeld bei "Ihre Anmerkungen" eingeben.

Welche Zahlungsarten gibt es? 
Folgende Zahlarten werden angeboten:
Vorkasse/Überweisung, PayPal (Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte, Paypal) , Sofort-Überweisung.

Wie zahle ich?
Bei Vorkasse/Überweisung überweisen Sie bitte den offenen Betrag der Rechnung im Voraus auf unser Konto ein.
Im Verwendungszweck bitte die Bestellnummer in der Bestellbestätigung angeben. Die Bankverbindung steht in der Bestellbestätigung.
Bei Kauf auf Rechnung und Lastschrift läuft es über PayPal ab. Sie brauchen dafür kein PayPal-Konto. Näher Zahlungshinweise entnehmen Sie dann bitte aus der Email von PayPal ggf. von uns.
WICHTIG: Diese Zahlungen gehen dann auch direkt an PayPal

Wie lange dauert die Lieferung?
Ihre Ware wird in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden nach Geldeingang verschickt. In Ausnahmefällen kann es auch schon mal 2-3 Tage länger dauern.
Die Versanddauer hängt vom Versanddienstleister ab.

Wie wird geliefert?
Geliefert wird die Ware hauptsächlich als Brief der Deutschen Post
(DP Prio mit Sendungsnachweis).
Sie können aber auch gerne versichert mit Sendungsnachweis bestellen,
dazu wählen Sie dann bitte die Versandart "Versichert" aus.
Ab 20 Euro wird generell versichert versendet, und da ist auch keine andere Versandart wählbar.
Je nach Menge der Ware kann die Sendung auch per DHL, oder Hermes geliefert werden. Da erfolgt aber kein Aufschlag des Kunden.

Kann ich die Ware bzw. Etiketten auch umtauschen?
Bei personalisierten Waren ist ein Umtausch/Rückgabe nicht möglich, da diese speziell für Sie hergestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Fehler unsererseits beheben wir natürlich.
Bitte auch auf korrekte Schreibweise achten. Für Ihre Fehler im Text übernehmen wir keine Haftung.
Andere, nicht personalisierte Ware können Sie gerne wieder zurücksenden. Bitte beachten Sie hierbei die AGBs und das Widerrufsrecht.
Sollten Sie weitere Fragen haben senden Sie eine E-Mail, oder rufen Sie an!

Vielen Dank

Ihr Team vom Label-Shop-24